Menü
Kreisgruppe Böblingen e.V.

1. Sporttag

Am Ende der Ferien und Urlaubszeit ist ein Sporttag doch genau das Richtige. Am 07.09. ab 10:00 Uhr treffen wir uns um Gemeinschaftlich verschiende Sportarten zu machen. Jeder darf mitmachen und natürlich sind auch Zuschauer gern gesehen.

Für Fußball und Beachvolley ist eine Anmeldung der Mannschaften oder auch einzelnen Spieler pflicht. Wir versuchen einen Spielplan schon eine Woche vorher zu erstellen, damit es direkt losgehen kann. Fußball- und Beachvolleyballmannschaften sollten mindestens aus fünf Spielern bestehen. Weitere Informationen gibt es dann vor Ort.

Für Radfahren oder Wandern/Walking kann sich auch jeder spontan dafür entscheiden sportlich aktiv zu werden. Die Strecken sind unterschiedlich lang gewählt und jeder darf nach eigener Einschätzung seine geeignete wählen.

Natürlich ist auch während der Veranstaltung für das leibliche Wohl gesorgt.

2. Sporttag

07.09.2019, 10:00 Uhr, Vereinsheim