Menü
Kreisgruppe Böblingen e.V.

Herbstball 14.10.17

Über 400 Gäste zog der Herbstball der Siebenbürger Sachsen am vergangenen Samstag, 14.10.2017 an. Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Heinz Herberth begrüßte zu Beginn alle Anwesenden in der stilvollen Kongresshalle in Böblingen.
Nach einer Runde auf dem Tanzparkett mit der Band „Silverstars“ folgte der traditionelle Auftritt der Siebenbürgischen Tanzgruppe Böblingen. Die Paare, die diesmal in Dirndl und Lederhosen auftraten, unterhielten die Zuschauer mit einigen siebenbürgischen Volkstänzen.
Das Programm-Highlight stellte der Live-Auftritt von Stargast Bernhard Brink dar. Er gab ca. eine Stunde lang sowohl längst bekannte Hits als auch neue Songs zum Besten.
Die Gäste erlebten einen vergnüglichen Abend in angenehmer und stimmungsvoller Atmosphäre und schwangen nach Lust und Laune das Tanzbein.