Menü
Kreisgruppe Böblingen e.V.

Weltmeisterschaft 2018

Die Vorbereitungsphase der Deutschen war schon nicht sehr überzeugend, dennoch vertrauten wir auf unsere Weltmeister. Am 17.06. um 17 Uhr versammelten wir uns um das Spiel gegen Mexico zu schauen. Entgegen aller Erwartungen haben wir 0:1 verloren, aber noch zwei weitere Spiele vor uns. Am 23.06. ab 20 Uhr gegen Schweden haben alle mitgefiebert und uns rissen fast die Nerven im Vereiensheim. In der 96 Minute fiel doch noch das 2:1 für uns und ein Sieg gegen Südkorea musste folgen. Am 27.06. ab 16 Uhr ging das Entscheidungsspiel los und wir haben leider das Aus der Weltmeiter miterleben müssen.

Dennoch war es ein willkommenes beieinander mit vielen interessanten Themen, die nicht immer Fußball betrafen. 

Ein großes Dankeschön an die vielen Gäste.