Menü
Kreisgruppe Böblingen e.V.

Jugend-Ski-Wochenende

2. Ski-Wochenende für die Jugend vom 08.-10.03.2019 – Ab auf die Piste!

Nachdem das Ski-Wochenende Anfang diesen Jahres ein großer Erfolg war und wir viele Anfragen zur Wiederholung dieses Ausflugs bekommen haben, freut es uns euch die 2. Auflage der Skiausfahrt vom 08. – 10. März 2019 ankündigen zu können.

Wir fahren dieses Mal in ein Ferienhaus im Bregenzerwald mit Bergpanorama und direkter Lage im Skigebiet Hochlitten. Weitere, größere Skigebiete wie Hochhäderich, Skigebiet Steibis, Skigebiete Damüls-Mellau, Skigebiet Warth und Skigebiet Balderschwang sind in ca. 10 - 30 km Entfernung erreichbar. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Könner für alle skifahrerischen Ansprüche ist etwas dabei.

Die Kosten betragen für 2 Übernachtungen, 2 x Frühstück und Abendessen sowie die Fahrt 120,- Euro p.P. Die Anreise organisieren wir dieses Mal mit Privat-PKWs; die Fahrer erhalten Spritgeld. In die Fahrzeuge kommen nur Taschen und die Personen, denn für die Skier werden in einem Anhänger untergebracht.

Bitte erwähnen falls jemand fahren könnte. Das bringt den Vorteil, dass Fahrer nicht in Arbeitseinsätze (Kochen, Putzen, usw.) eingeteilt werden.

Anmelden könnt ihr euch bis Nikolaus (06.12.2018) unter:

siebenbuergerbb1@gmail.com oder einfach über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Euch und ein gemeinsames Wochenende mit Bergen, Schnee & Party.

Jugend Ski Wochenende

08.03.2019 bis 10.03.2019