Menü
Kreisgruppe Böblingen e.V.

Skiausfahrt mit der Jugend

Am 9. März sind 25 unserer Jugendlichen nach Fischbachau in Oberbayern gefahren. Dort wurde am selben Abend noch gemeinsam gekocht und ein paar Spiele gespielt. Am nächsten Tag ging es schon um 08:30 Uhr mit dem Bus in das Skigebiet Sudelfeld. Dort haben sich kleine Gruppen gefunden, die miteinander die Pisten abgefahren sind. Mittags haben sich wieder alle zusammen zum Essen getroffen und um 16:00 Uhr ging es dann wieder zurück in die Hütte, um gemeinsam das Abendessen vorzubereiten. Doch vor dem Abendessen wurde die Jugend zum tanzen animiert und haben den Cotten Eye Joe gelernt. Danach wurde der Tag mit einer kleinen Party ausgeklungen.

Wir sind sehr froh darüber wie begeistert alle von dem Ausflug waren und hoffen in Zukunft weiterhin so gut bei der Jugend anzukommen.

Skiausflug